Oase Unperfekt - Gemeinschaftliches Gärtnern in Styrum

 

Eröffnung der Oase am 28.05.2015

Für die tausenden Pflanzen auf dem Gelände der Oase Unperfekt war es nach mehreren Wochen trockenen Wetters ein erfreulicher Glücksfall und ein rauschendes Fest, die ca. 60 anwesenden Menschen hatten sich das anders vorgestellt: Das offizielle Eröffnungsfest der Oase Unperfekt am 28.5.2015 begann mit einem Platzregen, der es in sich hatte. Die Gäste ließen sich die gute Laune aber nicht verderben und nach einer Trommeleinlage und einem mehrsprachigen Begrüßungslied von Kindern der Gemeinschaftsgrundschule Styrum gab es eine sehr herzliche und wohlwollende Begrüßungsrede des Bezirksbürgermeisters Heinz-Werner Czeczatka-Simon. Das liebevoll und vielfältig zusammengestellte Büffet der Gärtner tat sein Übriges, dass die Gäste trotz anhaltenden Regens unser Fest wahrscheinlich in guter Erinnerung behalten werden.

 

Weiter Informationen: www.oase-unperfekt.de